Klein-Schreuder Skulpturenpark


Weihnachten im Garten

Zunächst wünschen wir, das ist die Führung der Stiftung Klein-Schreuder, allen Freunden und Freundinnen des Skulpturengartens schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Der Garten ist auch in der Festzeit an Samstagen und Sonntagen geöffnet von 10.00 bis 14.00 Uhr. Das heißt, dass an den Weihnachtstagen und am Neujahrstag geschlossen ist.

Die heutige Ausstellung von Jean Groenendijk bleibt bis 5. Januar 2020. Jean hat die Preise mit zehn Prozent reduziert. Von 5. April bis 17. Mai erwarten wir eine Ausstellung von der Portugiesischen Künstlerin Zeliá Rocha. Mehr Information folgt in unserem Frühjahrsbrief.

Die Stiftung hat zwei Flamingos gekauft von dem Georgischen Künstler Georgie Poulariani. Sie sind nun beim Fischen in unserem Teig. Er hatte viel Erfolg in Qatar, die Preise seiner Skulpturen steigen schnell.

spath250Elf von unseren zwölf Chorisias haben dieses Jahr geblüht, sehr schön. Der Spathodea war auch in der richtige Stimmung zu blühen. (Foto)

Johanna hat eine kleine Bronze im Garten ausgestellt, getitelt Why. Es zeigt vier Burschen, drei sind beim Rennen, der vierte sitzt traurig dabei, im fehlt ein Bein.

Sie können uns erreichen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch auf 966 860 230 für weitere Information oder für einen Besuchstermin ausserhalb der festen Öffnungszeiten.

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Garten.

Der Vorstand der Stiftung

Kontakt Uns

Fundación Klein-Schreuder

Cami del Pinar 23, 03580 Alfaz del Pi (Alicante), Spanien

 

tel/fax (+34) 966 860 230

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

GPS: 38° 36' 0.5" N,  0° 06' 30.4" W (38.600139, -0.108444)